Ulteriori opzioni di ricerca
Stiamo cercando in più di 100 negozi per la vostra migliore offerta - per favore aspettare…
- Costi di spedizione verso Svizzera (modificare A AUT)
Creare preset

HelpDesk-Systeme der Telekommunikationsbranche: Der Weg zum aktiven
Infrastrukturmanagement (German Edition):
confrontare tutte le offerte

Prezzi201320142015
SignificaFr. 74,79 ( 65,47)¹ Fr. 77,68 ( 68,00)¹ Fr. 114,23 ( 99,99)¹
Domanda
9783639407518 - Benze, Jörg: HelpDesk-Systeme der Telekommunikationsbranche
1
Benze, Jörg (?):

HelpDesk-Systeme der Telekommunikationsbranche (?)

ISBN: 9783639407518 (?) o 3639407512, in tedesco, Av Akademikerverlag, Libro in brossura, Nuovo

Fr. 77,68 ( 68,00)¹(Spedizione gratuita, senza impegno)
Spedizione gratuita
buecher.de GmbH & Co. KG, [1]
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Unternehmen sind heute existentiell vom störungsfreien Betrieb ihrer IT-Infrastruktur abhängig, wobei der HelpDesk dies sicherstellt. Zur Bewältigung des täglichen Call-Volumens werden u.a. Trouble-Ticket Systeme, Netzwerkmanagementsysteme und Netzwerkdokumentationssysteme eingesetzt. Doch wie lassen sich große Enterprise- und Carrier-Netzwerke zukünftig effizienter betreiben und entstören? Der Autor Jörg Benze untersucht die HelpDesk-Systeme der Telekommunikationsbranche und die gegenwärtigen Verfahren für das Supportmanagement analysiert deren Schwachstellen. Darauf aufbauend entwickelt er ein neues Modell zur Steuerung, Regelung und Überwachung von Kommunikationsbeziehungen in Trouble-Ticket Systemen. Zur effizienten Bewältigung großer Call-Mengen ist die Automatisierung des Infrastrukturmanagements erforderlich, die eine Entstörung ohne menschlichen Eingriff vornimmt. Zu diesem Zweck wird ein Architekturmodell für ein vollautomatisches Entstörungsmanagement bei großen Telekommunikationsnetzwerken erstellt. Das Buch richtet sich an Entwickler, Techniker und Entscheidungsträger in der IT- und Telekommunikationsbranche, die große und komplexe Netze betreiben.188 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover
Commento di venditore buecher.de GmbH & Co. KG, [1]:
Händlerbewertung: 98.9%
Dati da 18/10/2014 08:25h
ISBN (notazioni alternative): 3-639-40751-2, 978-3-639-40751-8
9783639407518 - Jörg Benze: HelpDesk-Systeme der Telekommunikationsbranche
2
Jörg Benze (?):

HelpDesk-Systeme der Telekommunikationsbranche (2012) (?)

ISBN: 9783639407518 (?) o 3639407512, in tedesco, Av Akademikerverlag Mai 2012, Libro in brossura, Nuovo, ristampa

Fr. 77,68 ( 68,00)¹ + Spedizione gratuita: Fr. 17,71 ( 15,50)¹ = Fr. 95,39 ( 83,50)¹(senza impegno)
Dal venditore/antiquario, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Unternehmen sind heute existentiell vom störungsfreien Betrieb ihrer IT-Infra struk tur abhängig, wobei der HelpDesk dies sicherstellt. Zur Bewältigung des täg lichen Call-Volumens werden u.a. Trouble-Ticket Systeme, Netz werk ma nage mentsysteme und Netzwerkdokumentationssysteme eingesetzt. Doch wie lassen sich große Enterprise- und Carrier-Netzwerke zukünftig effizienter be treiben und entstören Der Autor Jörg Benze untersucht die HelpDesk-Sys te me der Telekommunikationsbranche und die gegenwärtigen Verfahren für das Supportmanagement; analysiert deren Schwachstellen. Darauf aufbauend ent wickelt er ein neues Modell zur Steuerung, Regelung und Überwachung von Kommunikationsbeziehungen in Trouble-Ticket Systemen. Zur effizienten Be wältigung großer Call-Mengen ist die Automatisierung des Infra struk tur ma nagements erforderlich, die eine Entstörung ohne menschlichen Eingriff vor nimmt. Zu diesem Zweck wird ein Architekturmodell für ein voll auto ma ti sches Entstörungsmanagement bei großen Telekommunikationsnetzwerken er stellt. Das Buch richtet sich an Entwickler, Techniker und Ent schei dungs träger in der IT- und Telekommunikationsbranche, die große und komplexe Net ze betreiben. 188 pp. Deutsch
Commento di venditore AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany:
Händlerbewertung: 5, NEW BOOK, New
Numero di ordine della piattaforma Abebooks.de: 10407758245
Dati da 18/10/2014 08:25h
ISBN (notazioni alternative): 3-639-40751-2, 978-3-639-40751-8
9783639407518 - Benze, Jörg: HelpDesk-Systeme der Telekommunikationsbranche
3
Benze, Jörg (?):

HelpDesk-Systeme der Telekommunikationsbranche (?)

ISBN: 9783639407518 (?) o 3639407512, in tedesco, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Germany, Nuovo

Fr. 77,68 ( 68,00)¹(senza impegno)
più spese di spedizione, Sofort lieferbar
Dal venditore/antiquario
Der Weg zum aktiven Infrastrukturmanagement, Der Weg zum aktiven Infrastrukturmanagement
Numero di ordinazione del venditore: 19064166
Numero di ordine della piattaforma Ebook.de: 651297144
Categoria: Bücher > Ratgeber > Computer Internet
Dati da 18/10/2014 08:25h
ISBN (notazioni alternative): 3-639-40751-2, 978-3-639-40751-8
9783639407518 - Jörg Benze: HelpDesk-Systeme der Telekommunikationsbranche: Der Weg zum aktiven Infrastrukturmanagement
4
Jörg Benze (?):

HelpDesk-Systeme der Telekommunikationsbranche: Der Weg zum aktiven Infrastrukturmanagement (2012) (?)

ISBN: 9783639407518 (?) o 3639407512, in tedesco, 188 pagine, AV Akademikerverlag, Libro in brossura, Nuovo

Fr. 77,68 ( 68,00)¹(senza impegno)
Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden
Dal venditore/antiquario, Amazon.de
Taschenbuch, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-05-10, Studio: AV Akademikerverlag, Verkaufsrang: 5078101
Numero di ordine della piattaforma Amazon.de: pRmvdQzko5iKiWZub6lrbx5wzZioVA EC%2Fzr0J6hS3Vm4%2Fp6Btrdlfnjt p9uhda3AFyQMqLdsMdJk6npEoKONW8 InbEup8pNdi46sU0ZOee0%3D
Parole chiavi: Datenbanken, Grafik & Multimedia, Hardware & Technik, IT-Ausbildung & -Berufe, Lösungsbücher für PC- & Videospiele, Mac, Microsoft, Programmierung & Webdesign, Sicherheit, Unix & Linux, Bücher, Computer & Internet, Anglistik & Amerikanistik, Architektur, Biowissenschaften, Chemie, Geowissenschaften, Germanistik, Geschichtswissenschaft, Informatik, Ingenieurwissenschaften, Kunstwissenschaft, Mathematik, Medienwissenschaft, Medizin, Musikwissenschaft, Philosophie, Physik & Astronomie, Psychologie, Pädagogik, Recht, Romanistik, Sozialwissenschaft, Wirtschaft, Fachbücher
Dati da 23/09/2015 17:24h
ISBN (notazioni alternative): 3-639-40751-2, 978-3-639-40751-8
9783639407518 - Jörg Benze: HelpDesk-Systeme der Telekommunikationsbranche
5
Jörg Benze (?):

HelpDesk-Systeme der Telekommunikationsbranche (2012) (?)

ISBN: 9783639407518 (?) o 3639407512, in tedesco, AV Akademikerverlag Mai 2012, Libro in brossura, Nuovo, ristampa

Fr. 77,68 ( 68,00)¹ + Spedizione gratuita: Fr. 17,71 ( 15,50)¹ = Fr. 95,39 ( 83,50)¹(senza impegno)
Dal venditore/antiquario, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Unternehmen sind heute existentiell vom störungsfreien Betrieb ihrer IT-Infra struk tur abhängig, wobei der HelpDesk dies sicherstellt. Zur Bewältigung des täg lichen Call-Volumens werden u.a. Trouble-Ticket Systeme, Netz werk ma nage mentsysteme und Netzwerkdokumentationssysteme eingesetzt. Doch wie lassen sich große Enterprise- und Carrier-Netzwerke zukünftig effizienter be treiben und entstören Der Autor Jörg Benze untersucht die HelpDesk-Sys te me der Telekommunikationsbranche und die gegenwärtigen Verfahren für das Supportmanagement; analysiert deren Schwachstellen. Darauf aufbauend ent wickelt er ein neues Modell zur Steuerung, Regelung und Überwachung von Kommunikationsbeziehungen in Trouble-Ticket Systemen. Zur effizienten Be wältigung großer Call-Mengen ist die Automatisierung des Infra struk tur ma nagements erforderlich, die eine Entstörung ohne menschlichen Eingriff vor nimmt. Zu diesem Zweck wird ein Architekturmodell für ein voll auto ma ti sches Entstörungsmanagement bei großen Telekommunikationsnetzwerken er stellt. Das Buch richtet sich an Entwickler, Techniker und Ent schei dungs träger in der IT- und Telekommunikationsbranche, die große und komplexe Net ze betreiben. 188 pp. Deutsch
Commento di venditore AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany:
Händlerbewertung: 5, NEW BOOK, New
Numero di ordine della piattaforma Abebooks.de: 10407758245
Dati da 23/09/2015 17:24h
ISBN (notazioni alternative): 3-639-40751-2, 978-3-639-40751-8
Annunci a pagamento
Un capitanoUn capitanoConfronta i prezzi

9783639407518

Trova tutti i libri disponibili per il tuo numero ISBN 9783639407518 Confronta i prezzi in modo facile e veloce e ordinare immediatamente.

Disponibili libri rari, libri usati e libri di seconda mano del titolo "HelpDesk-Systeme der Telekommunikationsbranche: Der Weg zum aktiven Infrastrukturmanagement (German Edition)" Da Benze, Jörg completamente sono elencati.

Libri nelle vicinanze

>> Archivio