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9783639407860 - Ulrike Schenk: Market Matters: Preistheoretische Ansätze im Kontext von Informationen und Wissen - Libro
1
Ulrike Schenk (?):

Market Matters: Preistheoretische Ansätze im Kontext von Informationen und Wissen (2012) (?)

Consegna da: CanadaLibro in tedescoSi tratta di un libro tascabileNuovo libro

ISBN: 9783639407860 (?) o 3639407865, in tedesco, 108 pagine, AV Akademikerverlag, Libro in brossura, Nuovo

Fr. 59,92 (C$ 78,80)¹ + Spedizione gratuita: Fr. 11,40 (C$ 14,98)¹ = Fr. 71,32 (C$ 93,78)¹(senza impegno)
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Neu ab: CDN$ 78.80 (9 Angebote)
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Paperback, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-05-10, Studio: AV Akademikerverlag
Numero di ordine della piattaforma Amazon.ca: %2BQOftRFhT%2BZv3yrrVb0stGdgkOGHB46c%2FcnGhQqUavBVwEaFJv3xS2r0W50WFIF1Q4xS%2FMX7nUzMa5B0vKKi6QtZVrBq%2BbawtMB8qVhX%2FF%2FSbu5Byd8Wx8WmDPK8e3oDC%2BfG%2F%2BdFcb8JUC30zdnM9W17pS89ZBzQ
Parole chiavi: Amazon Publishing, Audible Audiobooks, Bargain Books, Boxed Sets, Canada Day Deals, Christian Living Store, For Dummies Store, Formats, Kids & Family Store, Qualifying Textbooks - Fall 2007, Specialty Stores, Accounting, Biography & History, Business Life, Economics, Finance, Industries & Professions, International, Investing, Job Hunting & Careers, Management & Leadership, Marketing & Sales, Processes & Infrastructure, Personal Finance, Popular Economics, Real Estate, Reference, Skills, Small Business & Entrepreneurship, Women & Business, Taxation, Business & Investing
Dati da 20/01/2018 13:20h
ISBN (notazioni alternative): 3-639-40786-5, 978-3-639-40786-0

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9783639407860 - Ulrike Schenk: Market Matters: Preistheoretische Ansätze im Kontext von Informationen und Wissen - Libro
2
Ulrike Schenk (?):

Market Matters: Preistheoretische Ansätze im Kontext von Informationen und Wissen (2012) (?)

Consegna da: CanadaLibro in tedescoSi tratta di un libro tascabileNuovo libro

ISBN: 9783639407860 (?) o 3639407865, in tedesco, 108 pagine, AV Akademikerverlag, Libro in brossura, Nuovo

Fr. 60,63 (C$ 79,74)¹ + Spedizione gratuita: Fr. 12,15 (C$ 15,98)¹ = Fr. 72,78 (C$ 95,72)¹(senza impegno)
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Paperback, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-05-10, Studio: AV Akademikerverlag
Numero di ordine della piattaforma Amazon.ca: MbhgEi73tGqjyFqGO7tq4v0NE2qqyAm24N%2FjLmHemSOSP9RmgZKm8gT3NiEPl8%2B81EQCrxpmBtk0lPDgTDC8z6p5BxAwexQoc6xMbIAdF4A%3D
Parole chiavi: Amazon Publishing, Audible Audiobooks, Bargain Books, Boxed Sets, Canada Day Deals, Christian Living Store, For Dummies Store, Formats, Kids & Family Store, Qualifying Textbooks - Fall 2007, Specialty Stores, Accounting, Biography & History, Business Life, Economics, Finance, Industries & Professions, International, Investing, Job Hunting & Careers, Management & Leadership, Marketing & Sales, Processes & Infrastructure, Personal Finance, Popular Economics, Real Estate, Reference, Skills, Small Business & Entrepreneurship, Women & Business, Taxation, Business & Investing
Dati da 20/01/2018 13:20h
ISBN (notazioni alternative): 3-639-40786-5, 978-3-639-40786-0

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9783639407860 - Ulrike Schenk: Market Matters: Preistheoretische Ansätze im Kontext von Informationen und Wissen (German Edition) - Libro
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Ulrike Schenk (?):

Market Matters: Preistheoretische Ansätze im Kontext von Informationen und Wissen (German Edition) (2012) (?)

Consegna da: Stati Uniti d'AmericaLibro in tedescoSi tratta di un libro tascabileNuovo libro

ISBN: 9783639407860 (?) o 3639407865, in tedesco, 108 pagine, AV Akademikerverlag, Libro in brossura, Nuovo

Fr. 59,84 (US$ 63,26)¹ + Spedizione gratuita: Fr. 16,03 (US$ 16,95)¹ = Fr. 75,88 (US$ 80,21)¹(senza impegno)
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Inhaltlich unveränderte Neuauflage. In dieser Arbeit werden markttheoretische Ansätze vorgestellt, die den An­spruch erheben, Märkte in ihrer Wirkungsweise realistischer zu erfassen. Er­reicht wird eine größere Realitätsnähe nach Meinung von Theoretikern wie Hayek, Stiglitz und Williamson dadurch, dass die handelnden Individuen als Akteure betrachtet werden, die sich aktiv mit den räumlichen und zeitlichen Gegebenheiten auseinandersetzen. Es wird gezeigt, dass es den erwähnten Theoretikern zwar gelungen ist, eine Theorie aktiver Marktteilnehmer zu liefern; ihren Anspruch auf eine realistischeren Markt­theorie lösten sie jedoch nicht ein. Während Stigler und Stiglitz daran scheiterten, dass sie die Infor­mationen einerseits als spezielle, kostenverursachende Marktgüter und andererseits als (gratis zur Verfügung stehende) Marktgüter betrachten, be­riefen sich Williamson und Hayek indirekt wieder auf den tradierten allokationstheoretischen Ansatz und gerieten damit in Widerspruch zu den von ihnen aufgestellten Effizienzkriterien. Diese fehlende markttheoretische Fundierung (und dementsprechende das fehlende markttheoretische Er­gebnis) führte dazu, dass die oben genannten Theoretiker ihren Anspruch auf eine realistischere Markttheorie nicht umsetzen konnten und es somit nicht verstanden haben, eine tragfähige Alternative zum tradierten allokationstheoretischen Ansatz zu liefern. Paperback, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-05-10, Studio: AV Akademikerverlag
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Numero di ordine della piattaforma Amazon.com: bYL9%2FfakPU3GhwvYMzXPWnHw8aCcSp7U2gG%2BMfJ1fzzQuHCU9BK2ypNCZh6YNnUQifdelm6yqdrfhtro0mG%2F8ADaRtqlVmaMIsbGMEBTy1VRbD2eIWqix7Hp3YrNth9K095kWzve7ktXH7N9EyPCu%2BDB4JaPzGT0
Parole chiavi: Accounting, Biography & History, Business Culture, Economics, Education & Reference, Finance, Human Resources, Industries, Insurance, International, Investing, Job Hunting & Careers, Management & Leadership, Marketing & Sales, Personal Finance, Processes & Infrastructure, Real Estate, Skills, Small Business & Entrepreneurship, Taxation, Women & Business, Books, Business & Money
Dati da 20/01/2018 13:20h
ISBN (notazioni alternative): 3-639-40786-5, 978-3-639-40786-0
9783639407860 - Schenk, Ulrike: Market Matters - Libro
4
Schenk, Ulrike (?):

Market Matters (?)

Consegna da: GermaniaLibro in tedescoSi tratta di un libro tascabileNuovo libro

ISBN: 9783639407860 (?) o 3639407865, in tedesco, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Germany, Libro in brossura, Nuovo

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Dal venditore/antiquario, European-Media-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany
Publisher/Verlag: AV Akademikerverlag | Preistheoretische Ansätze im Kontext von Informationen und Wissen | Inhaltlich unveränderte Neuauflage. In dieser Arbeit werden markttheoretische Ansätze vorgestellt, die den An spruch erheben, Märkte in ihrer Wirkungsweise realistischer zu erfassen. Er reicht wird eine größere Realitätsnähe nach Meinung von Theoretikern wie Hayek, Stiglitz und Williamson dadurch, dass die handelnden Individuen als Akteure betrachtet werden, die sich aktiv mit den räumlichen und zeitlichen Gegebenheiten auseinandersetzen. Es wird gezeigt, dass es den erwähnten Theoretikern zwar gelungen ist, eine Theorie aktiver Marktteilnehmer zu liefern; ihren Anspruch auf eine realistischeren Markt theorie lösten sie jedoch nicht ein. Während Stigler und Stiglitz daran scheiterten, dass sie die Infor mationen einerseits als spezielle, kostenverursachende Marktgüter und andererseits als (gratis zur Verfügung stehende) Marktgüter betrachten, be riefen sich Williamson und Hayek indirekt wieder auf den tradierten allokationstheoretischen Ansatz und gerieten damit in Widerspruch zu den von ihnen aufgestellten Effizienzkriterien. Diese fehlende markttheoretische Fundierung (und dementsprechende das fehlende markttheoretische Er gebnis) führte dazu, dass die oben genannten Theoretiker ihren Anspruch auf eine realistischere Markttheorie nicht umsetzen konnten und es somit nicht verstanden haben, eine tragfähige Alternative zum tradierten allokationstheoretischen Ansatz zu liefern. | Format: Paperback | 108 pp
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Commento di venditore European-Media-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany:
Händlerbewertung: 5, NEW BOOK, New
Numero di ordine della piattaforma Abebooks.de: 22505985586
Dati da 20/01/2018 13:20h
ISBN (notazioni alternative): 3-639-40786-5, 978-3-639-40786-0
9783639407860 - Ulrike Schenk: Market Matters - Libro
5
Ulrike Schenk (?):

Market Matters (?)

Consegna da: GermaniaLibro in tedescoSi tratta di un libro tascabileNuovo libro

ISBN: 9783639407860 (?) o 3639407865, in tedesco, 108 pagine, AV Akademikerverlag, Libro in brossura, Nuovo

Fr. 56,81 ( 49,00)¹ + Spedizione gratuita: Fr. 2,32 ( 2,00)¹ = Fr. 59,12 ( 51,00)¹(senza impegno)
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Dal venditore/antiquario, Rheinberg-Buch, [3813847]
Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. In dieser Arbeit werden markttheoretische Ansätze vorgestellt, die den An spruch erheben, Märkte in ihrer Wirkungsweise realistischer zu erfassen. Er reicht wird eine größere Realitätsnähe nach Meinung von Theoretikern wie Hayek, Stiglitz und Williamson dadurch, dass die handelnden Individuen als Akteure betrachtet werden, die sich aktiv mit den räumlichen und zeitlichen Gegebenheiten auseinandersetzen. Es wird gezeigt, dass es den erwähnten Theoretikern zwar gelungen ist, eine Theorie aktiver Marktteilnehmer zu liefern ihren Anspruch auf eine realistischeren Markt theorie lösten sie jedoch nicht ein. Während Stigler und Stiglitz daran scheiterten, dass sie die Infor mationen einerseits als spezielle, kostenverursachende Marktgüter und andererseits als (gratis zur Verfügung stehende) Marktgüter betrachten, be riefen sich Williamson und Hayek indirekt wieder auf den tradierten allokationstheoretischen Ansatz und gerieten damit in Widerspruch zu den von ihnen aufgestellten Effizienzkriterien. Diese fehlende markttheoretische Fundierung (und dementsprechende das fehlende markttheoretische Er gebnis) führte dazu, dass die oben genannten Theoretiker ihren Anspruch auf eine realistischere Markttheorie nicht umsetzen konnten und es somit nicht verstanden haben, eine tragfähige Alternative zum tradierten allokationstheoretischen Ansatz zu liefern. Taschenbuch, Neuware, 220x150x6 mm, 177g, 108, Internationaler Versand, PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung, sofortueberweisung.de
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Commento di venditore Rheinberg-Buch, [3813847]:
Händlerbewertung: 99.4%
Numero di ordine della piattaforma Booklooker.de: A02iatzz01ZZi
Dati da 20/01/2018 13:20h
ISBN (notazioni alternative): 3-639-40786-5, 978-3-639-40786-0